04.04.2019 / Umbauarbeiten für das Medienhaus Stuttgart

04.04.2019 / Umbauarbeiten für das Medienhaus Stuttgart

10. April 2019 Kommentare deaktiviert für 04.04.2019 / Umbauarbeiten für das Medienhaus Stuttgart By kabu

Wir verwalten seit Jahren die historische Bausubstanz in der Neckarstr. 1 in Oberndorf a. N.

Für unseren langjährigen Mieter gestalten wir zusammen mit unseren Partner-Unternehmen zwei Büro-Geschoße von Grund auf neu. Auf etwa 800 qm entstehen hier lichtdurchflutete Großraum-Büros mit moderner Ausstattung und aufwändiger Gestaltung – durch einen Innenarchitekten geplant.

Wir haben das Flachdach aufwändig saniert und nun beginnt der Innenausbau der Büro-Räume. Diese anspruchsvolle Aufgabe wird Mitte des Jahres abgeschlossen sein und unser langjähriger Klient kann mit seinen Mitarbeitern in die neu gestalteten Räume einziehen.

Comments are closed