Aktuelles

05.02. / Weiterbildung aktuelle Rechtsprechung

Gute Vorbereitung ist uns wichtig!
Daher besuchen wir, vor der Versammlungszeit vermehrt Fortbildungsangebote welche den Schwerpunkt auf rechtliche Sicherheit und Aktualität legen.

21.11.2019 / Fortbildung besucht

07.11.2019 / Wir waren gemeinsam auf Fortbildung

21.10.2019 / Sanierung in Langenargen

Für eine langjährig von uns verwaltete WEG in Langenargen sanieren wir mit unseren Partnern den Aussenputz und das Holzwerk.

Die Maßnahme wir innerhalb 4 Wochen abgeschlossen sein.

11.10.2019 / Fortbildung bei Metrona

20.09.2019 / Fortbildung bei STO

15.09.2019 / Fortbildung des VDIV

12.09.2019 / Jetzt Mitglied des VDIV

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir seit September Mitglied des VDIV sind.

14.08.2019 / Umfangreiche Sanierung in Immenstaad abgeschlossen

Heute konnten wir die umfangreiche Sanierung von zwei Loggien und einem Balkon in einer von uns verwalteten Liegenschaft in Immenstaad / Bodensee abschließen. Die veranschlagten Baukosten konnten eingehalten werden, die Abwicklung erfolgte termingerecht; die Ausführung in bester Qualität.

Wir bedanken uns bei unserem Partner – der Firma Bochtler – für die hervorragende Arbeit.

25.07.2019 / Verwalterforum in München

Am 25.07.2019 hat das Team der Immoplan GmbH am Verwalterforum in München teilgenommen.

Die Fortbildung hat uns in den Schwerpunktthemen Bewirtschaftung / Technik Aufzug und der besonders wichtigen Thematik Schimmel interessante und wichtige neue Eindrücke vermittelt.