Aktuelles

07.11.2019 / Wir waren gemeinsam auf Fortbildung

21.10.2019 / Sanierung in Langenargen

Für eine langjährig von uns verwaltete WEG in Langenargen sanieren wir mit unseren Partnern den Aussenputz und das Holzwerk.

Die Maßnahme wir innerhalb 4 Wochen abgeschlossen sein.

11.10.2019 / Fortbildung bei Metrona

20.09.2019 / Fortbildung bei STO

15.09.2019 / Fortbildung des VDIV

12.09.2019 / Jetzt Mitglied des VDIV

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir seit September Mitglied des VDIV sind.

14.08.2019 / Umfangreiche Sanierung in Immenstaad abgeschlossen

Heute konnten wir die umfangreiche Sanierung von zwei Loggien und einem Balkon in einer von uns verwalteten Liegenschaft in Immenstaad / Bodensee abschließen. Die veranschlagten Baukosten konnten eingehalten werden, die Abwicklung erfolgte termingerecht; die Ausführung in bester Qualität.

Wir bedanken uns bei unserem Partner – der Firma Bochtler – für die hervorragende Arbeit.

25.07.2019 / Verwalterforum in München

Am 25.07.2019 hat das Team der Immoplan GmbH am Verwalterforum in München teilgenommen.

Die Fortbildung hat uns in den Schwerpunktthemen Bewirtschaftung / Technik Aufzug und der besonders wichtigen Thematik Schimmel interessante und wichtige neue Eindrücke vermittelt.

Ergänzung der Erlaubnis nach §34c GewO

15.04.2019 / Arbeiten am Flachdach termingerecht fertig gestellt

Die Arbeiten an einem Flachdach mit einer Fläche von ca. 500 qm konnte erfolgreich und termingerecht fertig gestellt werden.

Auf einer älteren Industrie-Halle aus dem Jahre 1960 wurde das alte Bitumen-Dach entfernt, eine neue DIN und EnEV konforme Dämmung aufgebracht, Sekuranten verankert und ein neues , wartungsfreundliches Folien-Dach ausgeführt.

Der Innenausbau wir bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein.