März 2023 / Sanierungsobjekte

März 2023 / Sanierungsobjekte

31. März 2023 Kommentare deaktiviert für März 2023 / Sanierungsobjekte By kabu

Salem

Mit unseren Partner-Unternehmen haben wir die Holzfenster gegen moderne Kunststoff-Fenster ausgetauscht. In diesem Zuge wurde auch die Hauseingangs-Türe und die Treppenhaus-Verglasung ersetzt. Die Arbeiten wurde Mitte März begonnen und konnten Ende März abgeschlossen werden. Vielen Dank an die beteiligten Partner-Firmen für die sorgfältige und termingerechte Ausführung.

Tettnang

Mit unseren Partner-Unternehmen haben wir mit der Sanierung der Beton-Konstruktion an einem Wohn-u. Geschäftshaus begonnen. Die Arbeiten umfassen die Sanierung der Beton-Stützen und die optische Aufbereitung der Konstruktion, sowie den Austausch einzelner Stützen gegen Stahl-Stützen. Die Arbeiten wurden Mitte März begonnen und werden eine Bauzeit von ca. 6 Wochen in Anspruch nehmen.

Überlingen

Mit unseren Partner-Firmen haben wir mit den Arbeiten für eine Außenputz-Sanierung von 2 Mehrfamilien-Häusern begonnen. Die Sanierung besteht aus Anstrich der Putzflächen außen, deren farbliche Umgestaltung, die Anstrich-Arbeiten am Holzwerk und Reinigungs-Arbeiten an den Außen-Flächen Pflaster-Arbeiten. Die Arbeiten wurde Mitte März begonnen, die Bauzeit wird ca. 8 Wochen betragen.

Comments are closed